Leitbild

Vision

Die Swissbroke Vorsorgestiftung ist eine der führenden Sammelstiftungen im konsolidierten nationalen Marktumfeld und behauptet ihre Position durch konstantes qualitatives Wachstum und professionelles Underwriting auch in der Zukunft. Unsere Kunden profitieren von einer bestmöglichen Performance bei gleichzeitig höchstmöglicher Sicherheit. Dadurch sichern wir uns das Vertrauen unserer Kunden, Mitarbeitenden und Stiftungsmitgliedern.

Mission

Die Swissbroke Vorsorgestiftung bietet den angeschlossenen Firmen attraktive Vorsorgepläne mit zeitgemässen Leistungen an. Wir achten dabei auf eine vorteilhafte Altersstruktur, eine effiziente Kostenstruktur und ein finanziell solides Fundament. Wir legen Wert auf einen optimalen Kundenservice, auf Qualität und auf Produktevielfalt. Dabei profitieren wir durch die Exklusivität der Stiftung für Broker-Mandatskunden der ASSEPRO AG (zurzeit Balrisk, esurance, Fraumünster und Swissbroke), sind eigenständig und setzen hohe Standards im aktuellen Marktangebot.

Leitbild

Wir sind verantwortungsbewusst

Wir handeln immer im Interesse unserer Versicherten und sind uns der grossen Verantwortung bei der Verwaltung der uns anvertrauten Vorsorgegeldern bewusst.

Wir sind sicher

Mit einer umsichtigen Anlagepolitik und einem ausgewogenen, sicherheitsorientierten Portfolio sorgen wir für die langfristige finanzielle und strukturelle Stabilität der Swissbroke Vorsorgestiftung.

Wir sind vertrauenswürdig

Mit Professionalität, Transparenz und optimaler Kommunikation arbeiten wir täglich daran, das Vertrauen unserer Versicherten und Partner aufrecht zu erhalten. Dabei behandeln wir die uns anvertrauten Daten und Informationen mit grösster Sorgfalt, kommunizieren aktiv, offen und verständlich und erbringen überdurchschnittliche Leistungen.

Wir sind effizient

Unsere hohe Qualität zeichnet uns aus. Dank klaren Prozessen und definierten, eingespielten Abläufen erfüllen wir unsere Aufgaben effizient, fachkompetent und kostenbewusst. Eine schlanke Organisationsstruktur vereinfacht den Informationstransfer und unterstützt unseren hoch professionellen Kundenservice.